FREI LEBEN wird zur CRYPTO LIFESTYLE COMMUNITY

Von Martin Pleißner|1. April 2018|

Für den FREI LEBEN startet am heutigen Ostersonntag ein neuer Lebensabschnitt. Nach monatelanger Vorbereitung, Planung und Umstrukturierung sind wir stolz, unsere großartige Gemeinschaft ab heute Crypto Lifestyle Community, kurz CLC, nennen zu dürfen.

Die CLC ist für uns die richtige Entwicklung hin zu einer internationaleren, strukturierteren, unabhängigeren, besser vernetzten und geschützten Gemeinschaft. In Zeiten, in denen die sozialen Medien wie Facebook, Twitter und LinkedIn immer restriktiver werden im Hinblick auf Kryptowährungen, schaffen wir mit dem neuen Portal ein Zuhause für alle Freunde des Crypto Lifestyles. Weitere Details folgen in Kürze.

Der offizielle Startschuss für die CLC wird der 01.05.2018 sein. Wer die Vorteile unserer Community im Vorfeld aus nächster Nähe erleben möchte, ist gerne auf unseren Messestand vom 05.-06.04.2018 auf der C3 Crypto Conference in Berlin eingeladen.

Wir freuen uns auf eine super spannende Zeit mit allen unseren bestehenden und zukünftigen Mitgliedern.

Diesen Beitrag teilen: